Ihr Warenkorb
keine Produkte

Motorrad-Reißverschlüsse

Motorrad-Reißverschlüsse
Motorradreißverschlüsse sind extra breite und besonders stabile Reißverschlüsse mit 9mm Kette, für spezielle Einsatzbereiche, wie Motorradbekleidung etc.
Reißverschluss kürzen Zu lange Reißverschlüsse können (von oben) gekürzt werden (s.Bild). Oberhalb des Schiebers Reißverschluss abschneiden und mit dem Seitenschneider einige Zähne wegknipsen. Endstücke aufsetzen und mit einer Zange zusammendrücken. Neue obere Endstücke (Stopper) liefern wir gern mit.
Unsere Reißverschlüsse erfüllen den ÖkoTex Standard 100, sind also unter humanökologischen Gesichtspunkten hergestellt, es werden keine verbotenen Chemikalien eingesetzt und auch gesetzlich noch zulässige, aber nach aktuellem Wissensstand gesundheitlich bedenkliche Materialien bei der Herstellung vermieden.


© 2019 Der rote Faden e.K.